Pastor Thomas Zobeley

Ursprünglich komme ich aus Eppingen, also gar nicht so weit entfernt von Bad Rappenau. Im Februar 1971 wurde ich als drittes von insgesamt sechs Kindern geboren.

Zuhause ging es manchmal turbulent zu und ich kostete meinen Eltern das ein oder andere graue Haar …

Nun haben mein Frau Gabriele und ich selbst vier Kinder und wir bekommen auch das ein oder andere graue Haar.

Sehr früh in meiner Kindheit kam ich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus und erlebte nach dem Abitur die Berufung in den Vollzeitlichen Dienst. Ohne genau zu wissen, was ich wo machen will, studierte ich dann in Gießen an der FTH (vormals FTA). Dort schloss ich mit dem ‚Master‘ ab und begann ein Promotionsstudiengang in Apeldoorn / NL. Ursprünglich wollte ich in die Forschung gehen, aber Gott hat andere Wege geführt, so dass ich mich ins Pastorenamt berufen ließ.

Neun Jahre waren wir im hessischen Altenhaßlau tätig, bevor wir im Herbst 2013 nach Bad Rappenau gekommen sind.


Wir freuen uns über diese Gemeinde und sind gespannt, was Gott in den kommenden Jahren schenken wird. Vielleicht lerne ich Sie auch mal kennen!