Aktuelle Artikel

Herzliche Einladung zum Frauentreff+

von Ellen Schmieg

.....Aber was hat das denn mit Jesus zu tun? Was verändert sich denn, wenn man mit Jesus lebt? Niemand hat ja plötzlich einen Heiligenschein auf dem Kopf, oder so.

Nein, so ist das Thema unseres kommenden Frauentreff+ auch nicht gemeint. Wir sind alle ganz normale Frauen, mit ganz normalen Sorgen und Problemen. Und wir haben auch keine Heiligenscheine. Aber dennoch hat sich durch Jesus in unserem Leben etwas verändert. Was das ist wird Ihnen auch eine ganz normale Frau aus unserem Team berichten. Eine Frau, wie du und ich. Was für sich für sie verändert hat - also von ihrem Vorher und ihrem Nachher - wird sie uns am 24.11.2018 ab 10Uhr berichten.

Natürlich wird auch, wie immer, die leibliche Versorgung nicht zu kurz kommen. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Zurück