Kindergottesdienst (sonntags 10 Uhr)

Wir, die Kinder der FeG Bad Rappenau, feiern jeden Sonntag GOTTESDIENST!

Denn nicht nur die Großen wollen Sonntags GOTT begegnen, Neues über IHN erfahren und verstehen, wie sie ihr Leben mit IHM gestalten können…

Deshalb haben wir uns in verschiedene Gruppen eingeteilt. Damit jedes Kind, so wie es am besten versteht, Zeit mit GOTT erleben kann.

fisherman’s friends

sind in der 3. bis 6.Klasse und so die Größten im Kindergottesdienst. Wir erarbeiten uns die Themen aus der Bibel oft selbst oder lernen von Menschen, die tolle Erfahrungen mit Gott gemacht haben. Außerdem singen wir natürlich, spielen gerne oder gehen mal raus...

Spurensucher

starten mit 4 Jahren und sind für Kinder bis zur 2.Klasse. Dabei erforschen sie die Bibel nach Spuren und Dingen, die für uns und unser Leben interessant und wichtig sind. Wir lernen Gott besser kennen und hören, was andere mit ihm erlebt haben. Außerdem ist auch bei uns singen, basteln und spielen fester Bestandteil unseres Gottesdienstes.

Eltern-Kind-Raum

Hier treffen sich die kleineren Kinder von 0 bis 3 Jahren. Wer möchte, kann natürlich Mama oder Papa mitbringen. Wenn jemand aber schon groß genug ist alleine zu bleiben, ist immer eine Ansprechperson da, die nach den Kindern schaut. Und Langeweile gibt’s hier nicht, denn es gibt jede Menge Spielzeug und sogar einen Fernseher, in dem man den Gottesdienst der Großen mitverfolgen kann.

Wir freuen uns über alle Kinder, die einmal bei uns reinschnuppern möchten!

Für weitere Information wenden Sie sich bitte an

Sonja Leibing