Michael Richter

Aufgewachsen bin ich gar nicht so weit von Bad Rappenau, in Schwäbisch Hall.

Seit 1981 lebe ich mein Leben bewusst als Christ.

Von Haus aus als Installateur ausgebildet habe ich von 1983-1987 eine Bibelschule besucht.

Mit meiner Frau Heidemarie bin ich seit 1987 verheiratet. Wir haben 4 Kinder, die nun inzwischen alle erwachsen sind.

Für 10 Jahre waren wir als Familie mit DMGinterpersonal im gemeindegründenden Missionsdienst in Italien. Schon dort war meine Hauptaufgabe evangelistische Kinderarbeit. Dafür schlägt auch weiterhin mein Herz, weshalb ich mich in der Pfadfinderarbeit unserer Gemeinde engagiere.

Ich arbeite als Hausbetriebstechniker bei oben genanntem Werk in Sinsheim, dort in der Nähe wohnen wir auch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern und Bergsteigen. Ich bin gerne kreativ und mir gefällt Countrymusik.

Steffen Schürg

Geboren in der „Autostadt“ Rüsselsheim durfte ich schon als Kind in „Jungschar“ und „Jugend“ den christlichen Glauben kennenlernen.

Als Jugendlicher wurde es mir dann immer wichtiger, nicht nur einen Glauben zu übernehmen, sondern das von Kind auf Gehörte zu prüfen. Ich habe Gott erfahren und darf immer wieder erleben, dass Jesus mich trotz meiner Fehler und Schwächen liebt, mich stärkt und mir Freude gibt.

Nach Banklehre, Studium der Wirtschaftsinformatik und dem Berufseinstieg als Unternehmensberater arbeite ich seit 2005 bei einem Händler in Neckarsulm.

Gemeinsam mit meiner Frau Kathrin habe ich drei tolle Kinder im Alter von 6, 7 und 10 Jahren. In meiner freien Zeit arbeite ich oft im Haus und Garten. Gerne kümmere ich mich auch um die Pflege und Weiterentwicklung unserer FeG Gemeindehomepage.